Selbsthilfegruppe Schlaganfall und Aphasie Karlsruhe

SHG Logo

Home > Interaktiv > Gästebuch

Gästebuch

(Januar 2006 - Juli 2006)

Aufgrund unerträglicher Spamattacken auf unser Gästebuch. Wir hatten innerhalb von 10 Minuten in der Nacht vom 17. auf den 18. Juni 2006 - 46!!! Spameinträge. Daher haben wir uns dazu entschlossen das Gästebuch bis auf weiteres stillzulegen. Es tut uns leid, aber wir sehen momentan keine andere Möglichkeit.

Ihre alten Einträge haben wir gesichert (siehe unten).

Wenn sie uns dennoch mit (sinnvollen) Beiträgen, Grüßen, Feedback etc. erreichen wollen, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Auf Wunsch veröffentlichen wir ihre Mitteilung gern auf dieser Seite.

Euer Webmaster

Alte Einträge

(aus unserem geschlossenen Gästebuch)


24.05.2006 13:24
Günter Lehmann visit website gleh@gmx.de Halloo !!! Ein gelungendes Homepage. Nicht überladen und für Schlaganfall/Aphasiker bestens geignet. Glückwunsch !
Viele Grüße uas Essen NRW
Günter Lehmann
04.05.2006 07:04
Mario Mewes visit website Mariomewes@aol.com Schöne Grüße aus Niedersachsen
26.04.2006 18:58
Liebisch Marc liebisch@pt.lu
Habe auch einen schlaganfall vor 6 Jaheren gehabt war in der REHA-Klinik Langensteinbach/Karlsbad bei Dr.Prof. Diehm und DR.Amend
22.04.2006 13:51
Reiner Stucke info@versicherungsmakler-stucke.de
Der neue Internetauftritt ist rundum gelungen! Toll gemachte Seite mit Top Informationen.
Gruss Reiner Stucke
24.03.2006 15:02
Peter vsg-essen@arcor.de
Hallo, Gleichgesinnte, eine schöne Homepage habt Ihr da auf die "Beine" gestellt. Ich würde mich freuen, wenn alle SHG's sich mit Computern beschäftigen und natürlich auch eine Homepage betreiben.
Lieben Gruß aus Essen
15.01.2006 23:31
Eberhard Liebisch e.liebisch@freenet.de
Der neue Internetauftritt ist rundum gelungen! Kompliment an den webmaster Karsten Schmelzle!!
15.01.2006 15:50
Webmaster SHG Schlaganfall und Aphasie webmaster@schlaganfall-ka.de
Geht doch! - Das Gästebuch ist eröffnet!
Viel Spaß
Euer Webmaster

<< Nachrichten zurück zu Interaktiv Forum >>

Revision: 14/09/2009

Seitenanfang zurück Druckansicht Suche Sitemap

© SHG Schlaganfall und Aphasie Karlsruhe